ist ein eingetragenes Markenzeichen.

Relaxrecords is a registered Trademark since 1999.
Also the Domain is registered since 1999 and it is not for Sale.

Inhaber:
Michael Graefe
Gemeindekennzahl 01056015 Registriernr.2006 57
Amt Elmshorn Steuer IdentNr. :76305518496

Kontakt:
25336 Elmshorn
Ansgarstr.
Germany

Tel:0171 / 2416955
migraefe@gmx.de

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, die auf meinerr Homepage gelinkt werden, und ich mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützten Werken, die auf der Website enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten Musikwerke hinaus, nicht erfolgen
Zurück zur Startseite